Ring Pendelleuchte | Tolles Licht im Esszimmer

Ring Pendelleuchte

Lange waren wir auf der Suche nach der perfekten Lampe für unseren Esstisch. Und nun haben wir diese tolle LED Ring Pendelleuchte gefunden und sind absolut glücklich damit. Sie passt perfekt zu unserem minimalistischen Stil. Und dazu habe ich noch kleine süße Nachtlichter für die Kinder entdeckt.

Wir haben übrigens unsere tolle neue Ring Pendelleuchte und die Nachtlicher bei Lampenwelt.de dem Online-Experten für Lampen und Leuchten gefunden. Hier gibt es einfach eine so große Auswahl mit über 50.000 Lampen und Leuchten im Sortiment. *Anzeige

Ich finde jeglicher Kauf von Interior Teilen ist einfacher, als der Kauf einer Esstischlampe. Die Lampe muss einfach perfekt passen, denn man tauscht sie nicht einfach immer wieder aus. Unsere vorherige Lampe hing bei uns über 10 Jahre und musste nun leider weichen aufgrund eines kleinen Missgeschickes. Aber dies ist eine andere Geschichte. Wie sagt man so schön. Alles hat einen Sinn und ich habe mir eh eine neue Esstischlampe schon länger gewünscht. Und ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich diese Ring Pendelleuchte macht. Am Esstisch spielen sich einfach so viele Familien-Geschehnisse am Tage ab und von daher ist diese Ecke einfach auch so wichtig bei uns im Haus.

Ring Pendelleuchte

Bei uns ist das Esszimmer mit in das Wohnzimmer integriert. Somit muss die Esstischlampe auch zum gesamten Wohnzimmer passen. Ich finde sie passt super zum recht schlicht weißen Essbereich. Und dazu bildet unsere graue Wand einen tollen Kontrast.

Hier kommt ihr zu Eurer neuen Esstischlampe

Eine Lampe ist natürlich nicht nur in Interior-Objekt, sondern ganz wichtig ist natürlich auch das Licht. Diese Ring Pendelleuchte ist dimmbar und macht dadurch ein wunderschönes warmes Licht. Dazu kann man sie natürlich je nach Deckenhöhe oder auch Wunschlänge in der Höhe verstellen. Eine wirklich absolut empfehlenswerte Esstischlampe, welche perfekt zum Scandi Minimal Stil passt.

Ring Pendelleuchte
Esstischlampe
Esstischlampe Ring Pendelleuchte
Ring Pendelleuchte

So süße Kinder Nachtlichter

Diese kleinen LED-Nachtlichter will ich Euch auch nicht vorenthalten. Sie sind natürlich perfekt zum Einschlafen, aber auch zum Spielen oder Kuscheln im Bett. Durch ihr sehr weiches Material sind sie auch super für kleinere Kinder geeignet und sind einfach viel mehr als nur ein Nachtlicht. Zudem lassen sich diese Zucker süßen Nachtlichter auch toll in die Kinderzimmerdeko integrieren. Durch leichte Berührungen verändern die Nachtlichter ihre Farbe und können so in Weiß oder bunte Farben eingestellt werden. Neben unseren coolen beiden Motiven Eule und Dino, gibt es auch noch weitere Modelle, wie zum Beispiel ein süßer Fuchs oder ein niedlicher Pinguin.

Nachtlicht Eule und Nachtlicht Dino

Nachtlichter
Ring Pendelleuchte und Nachtlichter
Kinderzimmer
Ring Pendelleuchte und Nachtlichter
Kinderzimmer
Nachtlichter
Nachtlichter

Habt ihr noch Lust auf weitere Kinderzimmer Inspirationen. Dann schaut gern in einem meiner anderen Beiträge.

Das ist vielleicht auch interessant für Dich.