FUNZY | DAS PERFEKTE SPIELSOFA MIT 100 PROZENT FUN

Spielsofa

Bisher hatten wir noch kein Spielzeug bzw. Beschäftigung, was den Kindern so lange so viel Spaß gemacht hat. Das Original Spielsofa von Funzy bietet mit seinen vier modularen Schaumstoffteilen einfach unglaublich viele Spielmöglichkeiten.

Das Funzy Spielsofa wurde als erstes Spielsofa auf den Markt gebracht und ist daher das Original patentierte Spielsofa in Europa. Aus den vier Schaumstoffteilen lassen sich so viele Möglichkeiten zum Spielen, als Sofa oder auch als Gästebett bauen. Ich liebe das tolle minimalistische Design des Funzy. Wir haben es in der Farbe Mond Grau genommen und es passt einfach perfekt in unser Kinderzimmer. Die Kinder lieben es seit dem ersten Tag.

Natürlich bekommt ihr das Funzy Spielsofa noch in vielen weiteren Trendfarben. Zudem gibt es jetzt neu auch tolle Cord Bezüge. Mit einem speziellen Outdoor Cover Bezug könnt ihr das Funzy sogar als Outdoor Spielsofa benutzen.

Hier kommt ihr zu Eurem Spielsofa

Mit meinem Rabattcode „kristinotto35“ bekommt ihr einen 35€ Gutschein auf Euer Funzy.

Spielsofa
Spielsofa
Funzy

SPIEL + SOFA = SPIELSOFA

Aus den vier Schaumstoffteilen können einfach unzählige Baumöglichkeiten entstehen. Von Höhlen, Rutschen, Hüpf-Möglichkeiten bis zum Spielsofa oder auch Gästebett bauen gibt es unzählige Möglichkeiten. Unsere Kinder lieben es diverse Sachen mit dem Funzy zu bauen. Besonders beliebt ist aktuell sogar eine Tunnelrutsche (zusammen mit der Rutsche von unserem Hochbett). Und auch wir Eltern wollen ja mal bequem im Kinderzimmer sitzen oder? Ich muss sagen, dass das Funzy sogar fast bequemer als unsere Couch ist 😉 Und ein ganz wichtiges tolle Detail habe ich noch vergessen. Alle einzelnen Teile verrutschen nicht, egal ob einzelnd auf dem Boden oder wenn man es zusammenbaut. So ist auch für einen sicheren Halt immer gesorgt. Und falls mal ein paar Flecken auf dem Spielsofa landen, kann der Bezug einfach abgezogen und gewaschen werden.

Spielsofa Funzy
Spielsofa Baumöglichkeiten
klettern Funzy
Spielsofa Funzy
Baumöglichkeit 2
Haus Spielsofa

Weitere Funzy Facts

Das Funzy Spielsofa wächst mit dem Kind ab dem ersten Jahr mit und ist somit wirklich sehr lange zu benutzen. Es entspricht dem OEKO-TEX Standard 100 und ist komplett schadstofffrei. Zu dem sind die vier Teile des Spielsofas aus einem PUR Schaum mit Matratzenqualität und es entstehen definitiv keine Kuhlen beim Toben. Insgesamt ist das Spielen absolut sicher und alle Teile haben weiche Kanten, sowie einen Reissverschluss-Cover. Beim Kauf bekommt ihr eine 30 Tage Geld zurück Garantie und 3 Jahre Produktgarantie.

Das Funzy Spielsofa lässt der Fantasie keine Grenzen und fördert die Grobmotorik.Wir können es absolut empfehlen. Es ist auch in ideales Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.

Wenn ihr Lust auf weitere Kinderzimmerinspirationen habt, schaut gern mal in meine weiteren Beiträge der Kinderzimmer. Hier gibts auch einen Einblick ins Mädchenzimmer .

Funzy

Das ist vielleicht auch interessant für Dich.