NACHHALTIG GUT SCHLAFEN | MIT ZIZZZ

Schlafen Zizzz

Ein gesunder Schlaf ist einfach so wichtig für Kinder

Daher ist es auch unabdingbar, dass Kinder in einer hochwertigen Bettdecke und Kissen schlafen. Das Schweizer Unternehmen Zizzz ist dafür bekannt, dass sie ein ausschließlich hochwertiges Schlaf-Equipment für Erwachsene, aber auch vor allem für Babys und Kinder anbieten.

Schlafen
Schlafen
Bettdecke

Schon seit über 3 Jahren schlafen wir sozusagen in Zizzz Produkten. Ich habe Euch damals den tollen Baby-Schlafsack von Zizzz vorgestellt. Mittlerweile schläft unser Sohn natürlich lieber unter einer kuscheligen Bettdecke und die kleine Schwester hat den Zizzz Schlafsack sozusagen vererbt bekommen. Von ein paar Wochen hat unser Sohn ein neues größeres Bett bekommen. Genauer gesagt er hat ein Hochbett bekommen. Lange haben wir überlegt, ob ein Hochbett wirklich sinnvoll oder sicher genug ist mit Vier Jahren. Da das neue Bett mit knapp 80cm nicht so hoch ist und wir auch wirklich immer eine Matratze unter liegen haben, haben wir uns dann zu einem Hochbett durchgerungen und er liebt es so sehr. Natürlich benötigten wir dann noch eine neue größere Bettdecke inklusive Kissen und neuer Bettwäsche. Unsere Wahl ist natürlich wieder auf die „Schlafen Produkte“ von Zizzz gefallen und das aus großer persönlicher Überzeugung.

Hochbett
Bett

Nicht viele Dinge sind so wichtig, wie ein qualitativ hochwertiger Schlaf, denn dieser ist von großer Bedeutung für die Entwicklung des Kindes. Und da geht ganz klar der Punkt an die Produkte von Zizzz. Ich habe mich sofort an den natürlichen Geruch der Daunen-Decke und -Kissen verliebt. Auf dem weichen Entendaunenkissen kann man einfach so wunderschön schlafen und man fühlt sich irgendwie sofort wie auf einer Blumenwiese in den Bergen. Daher liebe ich es wirklich bei meinem Sohn im neuen Bett zu liegen und würde hier am liebsten auch mal schlafen. Leider oder auch zum Glück liebt er es alleine in seinem neuen Hochbett hau schlafen.

Hochbett
Bettdecke
Schlafen

Zizzz führt neben den bereits erwähnten Schlafsäcken, Bettdecken und Daunenkissen auch tolle Bettwäsche und Spannbettlaken in verschiedenen Größen und Farben. Die Bio-Baumwoll-Bettwäsche gibts es entweder aus Perkal oder Satin. Wir und unser Sohn haben sich für die Perkal-Bettwäsche entschieden und sie fühlt sich einfach unheimlich weich, wie im Hotel an.

Aktuell habt ihr die Möglichkeit mit meinem Rabattcode ‚bykristinotto‘ 15 Prozent Rabatt auf Eure Zizzz Bestellung zu bekommen.

Das ist vielleicht auch interessant für Dich.